Neues Angebot - 5er & 10er Unterrichts-Karten

05. Juli 2022Vocal Coach, Ludwigsburg, Gesangsunterricht, 10er Karte

 ❣️Ein neues Angebot in Sachen Gesangsunterricht für euch: ab sofort biete ich ein flexibles Kartenmodell

für Jugendliche ab 14 & Erwachsene, die 5er und die 10er Karte.

 

Diese Vorteile hast du daraus!

Das Kartenmodell bietet flexible Unterrichtsstunden (45Min.) ohne eine feste Vertragsbindung und eine damit verbundene Kündigungsfrist.

 

Wie das geht?

Du kaufst 5 oder 10 Stunden gegen Vorkasse und vereinbarst individuelle Termine*.

Du bestimmst über welchen Zeitraum das Vocalcoaching stattfindet, d.h. die Stunden aufgebraucht werden sollen.

Dieses individuell gestaltbare Konzept ist zudem günstiger gegenüber einzeln buchbaren Unterrichtsstunden.  👉 Du sparst also noch dabei!

 

Zahlen kannst du via PayPal oder Banküberweisung.

 

Was kosten die Karten?

5er-Unterrichtskarte (45 Min.) 215,-€

10er- Unterrichtskarte (45 Min.) 400,-€

 

Konnte ich dein Interesse wecken? Dann freue ich mich über deine Kontaktaufnahme!

 

Liebe Grüße

Melanie Casni

 

Sängerin & Gesangspädagogin

 

*Bitte beachte, dass eine Absage des Termins min. 24h vorher erfolgt sein sollte, andernfalls verfällt die Stunde, bzw. wird die Unterrichtseinheit berechnet.