Gesangsunterricht in Zeiten von Corona

19. März 2020Corona Krise Virus  Online Gesangsunterricht Ludwigsburg

Außergewöhnliche Situationen fordern eben ungewohnte Maßnahmen. Das betrifft auch mich als Gesangslehrerin.

imagesdk0 260

Ich liebe ja eigentlich die persönliche eins-zu-eins-Begegnung mit meinen Schülern. Direkter Kontakt im Gesangsunterricht, man spürt einander und hört einander auch viel besser. Aber in dieser welweiten Coronakrise muss man eben entsprechend agieren und so habe ich mich entschieden, meine Gesangsschüler per Videokonferenz zu unterrichten, #zoom macht's möglich!

 

Alles andere als optimal muss ich sagen, aber Flexibilität zum Schutz aller ist jetzt gefragt. Ist ja nur vorübergehend - Gott sei Dank!

image0hjh 260

 

So bleibt alle schön Zuhause, macht das Beste daraus und genießt die verlangsamte Zeit mit eure Liebsten um euch herum!

 

Und.....'Keep on singing' - eure Melanie!

 

 

 

Sängerin & Gesangslehrerin