Corona ungezähmt – Musiker in Bedrängnis

11. September 2020Hochzeitssängerin Melanie Casni Songdownload Coronahilfe

Wie viele andere Branchen hat Corona auch die Musikwelt fest im Griff. Von Normalität kann noch lange keine Rede sein. 😢 Noch immer leiden viele Musiker unter den ausfallenden Engagements wie Konzerte, Auftritte bei privaten Festivitäten wie etwa Hochzeiten, Trauerfeiern oder Geburtstagen. Gleichzeitig müssen wir Künstler unsere Beiträge weiterzahlen, wobei die Unterstützung seitens des Staates leider fast gänzlich ausbleibt. 👎

 

Nun hatte ein Musikerkollege aus der Region Karlsruhe die geniale Idee einer Download-Plattform, wo sich Musikliebhaber gegen einen kleinen Beitrag Musik runterladen können. 👌

image0 270

👉Künstler aus allen Genres der Region haben dafür ihre Songs zur Verfügung gestellt. Mit Singer-Songwriter, Rock, Metall, bis hin zu Worship, ist richtig Abwechslung geboten. Die Plattform sound-forward.de lässt die Einnahmen Musikern und Musikstätten aus und in der Karlsruher Region, die besonders schwer betroffen sind, zukommen.

 

Auch ich als Hochzeitssängerin und Worshipsängerin durfte meine Songs zur Verfügung stellen, obwohl ich lange nicht mehr in dieser Region wohne. Dafür aber mein lieber Bruder Lars Nippa aus Remchingen, der für das Einspielen der Drums, das Arrangement und die Produktion verantwortlich war. 🤩

 

❗️ Schaut doch gerne mal bei sound.forward.de vorbei, sicherlich ist auch etwas für euch geboten. Danke für jede Unterstützung! 🙏

Was wäre die Welt ohne die Kunst, ohne die Musik!

 

Seid herzlich gegrüßt

Melanie

 

Sängerin für Hochzeiten & Trauerfeiern